Lazarus bei Firefox

This post is also available in English.

Zwar ist Lazarus damals von den Toten auferstanden, doch nun muss er wieder endgültig in Frieden ruhen. Dieses praktische Zusatzmodul für Firefox speichert all die in den Eingabefeldern einer Seite eingetippten Daten, während man arbeitet und schont man dadurch von der möglichen Katastrophe, sollte der Browser abstürzen. Leider scheint es nun von seinem Autor aufgegeben worden zu sein, denn seit einigen Monaten gibt es keine Aktualisierungen mehr und mit jedem Firefox-Update geht es ein wenig mehr kaputt, bis ich nur noch das Symbol in meinem Fenster sehe, mit dem Vermerk „Lädt …“.

Zum Glück gibt es noch Alternativen, wie zum Beispiel den Alleskönner Form History Control.

Random Quote

I don’t make mistakes. I make prophecies which immediately turn out to be wrong.

— Murray Walker